Seehaldenfest

Am Do. 21.5. fand bei uns das Seehaldenfest statt, hier ein Bericht aus der Sicht einer Schülerin:

Zum Video

Das Seehaldenfest 2026 war ein richtig toller Abend, den wir sicher nicht so schnell vergessen werden. Nachdem alle ihre Handys abgegeben hatten, gingen wir mit guter Laune in die Mehrzweckhalle. Dort warteten schon die Eltern und überall war leckeres Essen aus verschiedenen Ländern schön angerichtet. Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und alle freuten sich auf die Show.

Dann ging es endlich los. Zuerst spielte die Band vom Wahlfach Musik und sorgte schon für gute Stimmung. Danach traten die Seehelden (Schülerinnen- und Schülerband) auf und begeisterten das Publikum mit ihrer coolen Performance. Alle hatten Spass und man merkte, wie viel Mühe sich alle gegeben hatten.

Später wurde das Buffet eröffnet und wir konnten das leckere Essen geniessen.
Danach redeten wir mit unseren Eltern und Kolleginnen und Kollegen, lachten zusammen und hatten einfach eine schöne Zeit.

Das Seehaldenfest 2026 war ein voller Erfolg und ein Abend voller Musik, guter Stimmung und Gemeinschaft. Danke an alle, die diesen tollen Abend möglich gemacht haben!

 

Noemi, HB 05