Unsere Behörde


Aktives strategisches Handeln!

Als Sekundarschulpflege der Kreisgemeinde Niederhasli, Niederglatt, Hofstetten, zeichnen wir uns als strategische Behörde für die beiden Schulhäuser, Eichi und Seehalde, verantwortlich. Unsere Tätigkeit im Gremium und die Zusammenarbeit mit dem gesamten operativen Team nehmen wir verantwortungsvoll und pflichtbewusst wahr. Unser Anspruch ist es, motiviert und als Team, die bestmöglichen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen für die Sekundarschülerinnen und -schüler unserer Kreisgemeinde zu schaffen.

SP.jpeg


Sandra Monroy Präsidentin


Sandra.jpegSeit 1. Juli 2018 bin ich Präsidentin der Sekundarschulpflege, nachdem ich in der vorangegangenen Legislatur über vier Jahre als Schulpflegemitglied für dieselbe Behörde, davon drei Jahre auch als Vizepräsidentin, wirken durfte. Als Präsidentin kommt mir eine „prima inter pares“-Rolle innerhalb der Schulpflege zu. In dieser zeichne ich mich - zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen - für die strategische Führung und Entwicklung, die Einhaltung der gesetzlichen und vertraglichen Vorgaben verantwortlich. Ich repräsentiere unsere Sekundarschulgemeinde in der Öffentlichkeit, bin Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger, Behörden, Parteien sowie Kontakt für die Presse. Nebst dem Vorsitz und der Führung der Schulpflegesitzungen leite ich die Kreisgemeindeversammlungen. Als Schulpflegepräsidentin stehe ich den Schulleitungen und der Schulverwaltungsleitung vor. Unterstützt und vertreten werde ich in diesen Aufgaben durch den Vizepräsidenten, Gaetano Bisaz. Ihrem Anliegen nehme ich mich gerne per E-Mail unter sandra.monroy(at)eduzis.ch an. Sie erreichen mich auch telefonisch unter + 41 (0)76 535 85 55. 




Luciano Lopalco tritt aus der Behörde aus


Luciano.jpegLuciano Lopalcos Aufgaben werden durch Irene Reinstadler wahrgenommen. 

luciano.lopalco(at)eduzis.ch 




Gaetano Bisaz Vizepräsident, ICT & Kommunikation


Tano.jpegEine zeitgemässe Schule erfordert sinnvollen Einsatz moderner Mittel. Ich darf in meinem Ressort dazu beitragen, dass im Schulbetrieb und im Lernstoff zukunftsgerichtete Mittel verwendet und Themen geschult werden. Auch zu meinen Aufgabe gehört, Informationen, Neuigkeiten und Wissenswertes an die Eltern und BürgerInnen der Kreisgemeinde zukommen zu lassen. Beide Bereiche, also ICT und Kommunikation, liegen mir. Ich freue mich deshalb sehr, in diesem Ressort einen Beitrag zu leisten.

Sie erreichen mich unter gaetano.bisaz(at)eduzis.ch



Antonella Abbate Schülerbelange & Sonderpädagogik


Antonella.jpegIch bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Seit 2011 bin ich in der Schulpflege vertreten. Ich bin für das Ressort «Schülerbelange & Sonderpädagogik» verantwortlich sowie Stellvertreterin des Ressorts «Personal». Mein Hauptziel ist, dass unsere Schülerinnen und Schüler alle wichtigen Bildungserfahrungen sammeln und sie individuell entsprechend ihrer Fähigkeiten und Begabungen gefördert werden.  antonella.abbate(at)eduzis.ch 



Daniel Beck Liegenschaften/Infrastruktur & Sicherheit


Dani.jpegAls Mitglied der Schulpflege seit  Juli 2018 leite ich das Ressort Liegenschaften/Infrastruktur & Sicherheit.

Für Ihre Fragen und Anliegen dürfen Sie mich gerne auch persönlich kontaktieren.

Sie erreichen mich unter daniel.beck(at)eduzis.ch oder in dringenden Fällen

Unter +41 79 445 24 38.



Sylvia Klarer Personal


Sylvia.jpegSeit Juli 2018 bin ich neue Schulpflegerin und leite das Ressort Personal. Ich habe ausserdem Einsitz in der Bibliothekskommission und bin Delegierte in der Musikschule Zürcher Unterland. Bei Anliegen erreichen Sie mich am besten unter sylvia.klarer(at)eduzis.ch



Irene Reinstadler Projekte und Finanzen


Irene.jpegSeit August 2019 bin ich neu in der Schulpflege tätig und leite das Ressort Projekte sowie das Ressort Finanzen aufgrund einer Vakanz in der Schulpflege. Ebenso nehme ich die Stellvertretung in den Ressort Schülerbelangen / Sonderpädagogik wahr. Bei Anliegen erreichen sie mich unter irene.reinstadler(at)eduzis.ch



Quote

Die Wirklichkeit ist nur ein Teil des 

Möglichen.

Friedrich Dürrenmatt, Schriftsteller



Quote

Die Wirklichkeit ist nur ein Teil des 

Möglichen.

Friedrich Dürrenmatt, Schriftsteller