Schulsilvester 2023 an der Seehalde

Am 21.12. fand der Schulsilvester an der Seehalde statt. Im nachfolgenden Bericht erzählt eine Schülerin, wie sie ihn erlebt hat:

 

„American Prom“ war das diesjährige Thema des Schulsilvesters der Seehalde. Um 18:45 Uhr trafen wir uns im Klassenzimmer, um schöne Erinnerungsfotos zu machen. Anschliessend gingen wir in die Mehrzweckhalle. Ich musste hinter die Bühne, um mich bereit zu machen für den Auftritt mit dem Chor. Bevor wir unseren Einsatz hatten, führte eine Tanzgruppe eine Choreografie auf. Die Show, bei der auch die Seehalde-Band spielte, war ein Erfolg. Danach wechselten wir in den Trakt A, da dort die Party des Schulsilvesters stattfand. Es gab eine Tanzfläche und einzelne Themenräume fürs Essen, um Fotos zu machen, Tischfussball zu spielen oder um sich frisch zu machen. Natürlich gab es auch die Krönung der Prom-Queens und Kings. Um 23:00 Uhr war der Anlass bereits zu Ende. Zum Abschluss trafen wir uns wieder in unserem Zimmer, dort verabschiedeten wir uns von unserem Lehrer und durften nach Hause.

Ich erinnere mich sehr gerne an den Schulsilvester zurück, er hat mir viel Spass gemacht und es war einfach ein tolles Erlebnis. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

 

Samira, 1. Sek.

 

 

Schulsilvester Seehalde 2023.jpg